Samstag, 4. März 2017

Challenge #60: Gewinner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die Einträge unserer Glitzer-Challenge! 
Thanks so much for joining us for our glitter-challenge!

Hier die Gewinnerin der Challenge:
Here is the winner of the challenge:
Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen Gastdesignerplatz bei uns gewonnen, schick uns doch ein Email um nähere Details zu erfahren: cuyl@gmx.at
Congratulations! You won the guestdesignteam-spot! Please send us an e-mail: cuyl@gmx.at

Und hier sind die Top 3:
And here are our Top 3:

#11: Sandy

#6: Doris


#14: Claudia

Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

4 Kommentare:

  1. Oh, bin unter den Top3! :D Das freut mich aber. Danke! Macht aber auch immer wieder Spaß mitzuspielen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass Euch mein Kärtchen so gut gefallen hat! Vielen Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle und wow, freue ich mich, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Woot, woot !!! Ist ja Klasse, dass Euch meine Karte so gut gefallen hat!!! GDT - das mache ich gerne! Herzliche Glueckwuensche auch an Doris, Sandy und Claudia!

    AntwortenLöschen