Samstag, 29. Januar 2011

Gewinner & Top 3 Challenge #35

Die Gewinnerin des 15-Euro-Gutscheines von Scrapbookheaven ist:
The winner of the 15-Euro-voucher sponsored by Scrapbookheaven is:


#44: Lena

Herzlichen Glückwunsch! Bitte setze dich mit uns bis spätestens Freitag, 11. Februar in Verbindung wegen des Preises unter challengeupyourlife@gmx.at :)
Congratulations! Please contact us until Friday, February 11th at challengeupyourlife@gmx.at


Die Top 3 sind folgende Damen:
Here are our Top 3:

#13: Fixi
#87: Stempelomi
#125: Cinni

Hier ist unser neues Top 3 Logo :) Herzlichen Glückwunsch!
Here is our new Top 3 logo :) Congratulations!

3 Kommentare:

  1. Hurraaaaaa! Ich bin die Glückliche!!!


    Und hab schon bestellt beim Scrapbookheaven!=)

    (ich meld mich, wenn die Sachen da sind - und zeig, was drin ist)

    Vielen lieben Dank!!!

    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich freue mich auch sehr, das meine Karte unter die Top 3 gekommen ist. Das hätte ich ja nicht gedacht!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  3. Wie versprochen:

    http://bastellena.blogspot.com/2011/02/gewonnen-bestellt-glucklich.html

    und vielen lieben Dank!!!
    Lena

    AntwortenLöschen